Sommerfest 2017

Juni 25th, 2017 by Larissa Babel

Am 25. Juni fand das traditionelle Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr in Enkheim statt.

Auch in diesem Jahr fanden sich viele Feuerwehrbegeisterte und Besucher ins Gerätehaus im Florianweg ein. Zu musikalischer Untermalung durch die Stadtkapelle gab’s eine Fahrzeugschau – mit den Löschfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr. 

Dazu gab es Leckeres vom Grill und gekühlte Getränke, die Feuerwehrfrauen verwöhnten die Gäste mit selbst gebackenen Kuchen.

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr waren mit einem Infostand sowie einigen Spielmöglichkeiten für unsere kleinen Gäste vertreten. 

Leider konnten wir in diesem Jahr unseren Gästen nicht all zu viele Unterhaltungsmöglichkeiten bieten, da uns unser Hof auf Grund einer Baustelle nicht so viel Platz bot.